{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Es wird magisch: Seht die ersten offiziellen Bilder zu Marvel's "Doctor Strange"

D0mas

Von D0mas

Quelle: comingsoon.net
Bildnachweis: © Marvel | Benedict Cumberbatch als "Doctor Strange"

So langsam rückt Phase 3 des Marvel Cinematic Universes immer näher. Und manch einer wird sagen es wird höchste Zeit, wurden den Marvelfilmen zuletzt doch einige Ermüdungserscheinungen vorgeworfen. Doch nicht nur der groß angelegte "Captain America: Civil War" startet dieses Jahr, sondern auch das Projekt "Doctor Strange". 

Und wenn man beide Marvelableger gegenüberstellt, wirkt "Doctor Strange" auf jeden Fall wie der frischere Ansatz im Comicuniversum. Immerhin geht es um Magie und Parallelwelten, der Cast wird mit Benedict Cumberbatch ("Sherlock"), Mads Mikkelsen ("Men & Chicken"), Tilda Swinton ("Snowpiercer") usw. immer größer und beeindruckender und auch Regisseur Scott Derrickson („Sinister“) stellt mit seinem Gruseleinschlag eine Neuerung im MCU dar. 

Nachdem in letzter Zeit immer mal wieder ein paar Setfotos und Poster aufgtaucht sind, gibt es jetzt auch endlich ein paar offizielle Bilder zum Film. Zwar bestehen diese zum Großteil aus Konzeptzeichnungen, sie können sich aber auf jeden Fall schonmal sehen lassen: 

Image title

Image title

Image title

Image title

Image title

Image title


Am 27. Oktober 2016 wissen wir mehr, da startet der Film bei uns in den Kinos. Zunächst erwartet uns am 5. Mai dann aber der angesprochende "Civil War".


Wie gefallen euch die Bilder? Worauf freut ihr euch mehr: "Civil War" oder "Doctor Strange"?

Wird geladen...