{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Midseason-Trailer zur sechsten Staffel "The Walking Dead" macht Appetit auf Mehr

Aurea

Von Aurea

Quelle: Comingsoon.net
Bildnachweis: © AMC | Daryl und Rick aus "The Walking Dead"

Zombiefans unter uns dürfen sich dieses Jahr auf den Valentinstag freuen. Nicht weil es dann besonders romantisch oder blumig zugehen wird, sondern weil in den USA auf dem Sender AMC die sechste Staffel "The Walking Dead" endlich weitergehen wird. Nun wurde ein handlicher kleiner Appetithappen veröffentlicht, den wir euch natürlich unten eingefügt haben. 

Im recht kurzen Teaser hören wir auch das erste Mal von Neuzugang Jeffrey Dean Morgan, der  in der sechsten Staffel neu mit an Bord ist. Er wird Negan, den Anführer der Saviors, spielen und am Ende der Staffel das erste Mal zu sehen sein, bevor er in der bereits bestätigten siebten Staffel dann ein reguläres Mitglied der Serie werden wird. Fans des Baseballschläger schwingenden Antagonisten dürfen sich also schonmal auf Negan und Lucille freuen.

Freut ihr euch auf die zweite Hälfte der sechsten Staffel und auf Jeffrey Dean Morgan?

Wird geladen...