{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Das Team von Moviebreak wünscht einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2016!

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: MB
Bildnachweis: © Disney und MB | Happy New Year

Tja, das war es nun. Ein weiteres Jahr ist zu Ende. Und bevor nun alle vollkommen betrunken (feiern wir deswegen nicht Silvester?) den nächtlichen Stunden entgegen wanken, wollen wir noch ein paar Worte verlieren: Wir bedanken uns herzlich bei EUCH. Bei allen Lesern, fleißigen Kommentarschreibern, Kritikern und der geilsten Community ever. Ohne euch wären wir gar nicht da. Wir hoffen, dass ihr uns auch 2016 gewogen bleibt und mit uns das nächste Kinojahr bestreiten werdet. 

Daneben wollte ich mich persönlich zudem auch bei meinem Team bedanken. Bei all der Unterstützung und Hilfe, die ich dieses Jahr von euch bekommen habe. Und hier noch ein paar nackte Zahlen: Zusammen haben wir 9603 Kommentare geschrieben, haben 1900 News geschrieben, 919 Kritiken verfasst und 486 Specials veröffentlicht. Mal gucken, ob wir das im Jahre 2016 schlagen werden. 

Lasst es also ordentlich krachen, genießt den Übergang und hoffentlich morgen früh nicht so einen dollen Kater. Und möge das Jahr 2016 das beste Kinojahr aller Zeiten werden. 

 Wir hoffen ihr hattet dieses Jahr viel Spaß mit uns und bleibt uns nächstes Jahr treu. 

 Euer Moviebreak-Team

Wird geladen...