{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Große Probleme in Hollywood - Neuer TV-Spot und Poster zu "Hail, Caesar" von den Coen Brüdern

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Hail, Caesar!"

Auf „Hail, Caesar!“, die neue Komödie von Joel Coen und Ethan Coen warten viele sehnsüchtig und ganz so lange müssen wir auch nicht mehr warten. Am 18. Februar 2016 startet der Film in unseren Kinos. Nun wurde ein neuer TV-Spot sowie ein neues Poster veröffentlicht. Beides haben wir euch unten eingefügt. Die großen Trailer könnt ihr euch hier ansehen.

In „Hail, Caesar!"“ geht es um einen Privatdetektiv und Problemlöser, der die Entführung eines großen Hollywood-Stars untersuchen soll. Josh Brolin und George Clooney spielen Ermittlerund Entführungsopfer und außerdem sind auch noch Ralph Fiennes, Tilda Swinton, Channing Tatum sowie Scarlett Johansson, Jonah Hill und Frances McDormand dabei.

Freut ihr euch drauf?

© Universal

Wird geladen...