{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Eddie Redmayne und sein Koffer - Neues Bildmaterial zu "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind"

Stu

Von Stu

Quelle: Empire
Bildnachweis: © Warner Bros. | Szene aus "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind"

Zu “Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind”, dem nicht nur von Fans ersehnten Prequel zu den „Harry Potter“-Filmen wurde nun ein neues Poster sowie zwei neue Bilder veröffentlicht. Wir haben euch diese unten eingefügt. Wirklich viel Neues gibt es nicht zu entdecken, aber zum Post sei gesagt, dass das Artwork sehr stimmig und schön wirkt. Ein erster, nicht sonderlich aussagekräftiger Trailer ist bereits erschienen. Hier könnt ihr ihn euch ansehen.

Das Drehbuch stammt diesmal von J.K. Rowling höchst selbst,  die damit zum ersten Mal einen ihrer eignen Romane adaptiert, während David Yates, der die letzten vier Filme rund um den jungen Zauberschüler mit der Blitznarbe auf der Stirn inszenierte, erneut die Regie übernimmt, was übrigens nicht allen gefällt, da er eigentlich noch für die Nachbearbeitung von „Tarzan“ gebraucht wird (mehr darüber erfahrt ihr hier).

Neben Hauptdarsteller und Oscar-Preisträger Eddie Redmayne sind außerdem noch Colin, Farrell, Jon Voight, Ron Perlman, Dan Fogler, Samanthe Morton, Carmen Ejogo, Ezra Miller, Alison Sudol  und Kathrine Waterston zu sehen. Am 17. November 2016 soll „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind” in die Kinos kommen. Weitere Bilder könnt ihr euch hier ansehen.

Seid ihr gespannt auf den Film?

Image title

© Warner Bros.

© Warner Bros.



Wird geladen...