{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

UPDATE: Moviebreak mit ganz vielen neuen tollen Features

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: MB
Bildnachweis: MB

Silab und Gambo sind für uns pausenlos und unermüdlich im Einsatz und programmieren im Hintergrund für euch ganz viele tolle neue Dinge. Daher können wir euch heute ein weiteres großes Update verkünden:

1. Abgesehen davon, dass nun die Redaktion ihre Arbeit aufgenommen hat, gibt es auch für euch ein paar neue Funktionen. Die erste davon ist die Möglichkeit, Filme die ihr gerade seht zu markieren. Mit Schaue ich gerade (zu sehen unter Community, zu markieren bei jedem Film/Serie), seht ihr so alles immer auf einen Blick, was gerade von den Moviebreak-Usern gesichtet wird. Und zwar live...

2. Weiterhin gibt es fortan Gewinnspiele. Tolle Preise, tolle Diskussionen, dass alles findet ihr nun oben unter dem Punkt Gewinnspiele. Wir fragen für euch regelmäßig nach und organisieren ein paar Verlosungen, die sich merklich lohnen werden.

3. Es gibt nun Gruppen und Foren (zu Finden unter Community). Hier könnt ihr euch nun spezialisiert austauschen, neue Fragen erörtern, euch austauschen, Filme besprechen, Neuigkeiten austauschen oder gar eine Laufgruppe organisieren. Schaut also gerne einmal rein und startet alsbald eine legendäre Gesprächsrunde (ihr könnt per Link auch jederzeit in Echtzeit Bilder und Videos einbinden). Ich sage hier nur: "Moviebreak - Der Film" - alles ist möglich...

Doch das ist noch lange nicht alles. Im Hintergrund wird fleißig weitergearbeitet und bereits an den nächsten Updates gearbeitet. Da seid natürlich auch ihr gefragt, wenn euch also etwas auffällt, ihr etwas haben wollt, dann schreibt uns natürlich auch.

Ansonsten viel Spaß mit den Neuerungen und freut euch bereits darauf, was noch kommen wird.

Die Moviebreak Redaktion

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!