{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

14 Sekunden lang volles Pfund auf's Maul - Seht den ersten Mini-Teaser zu "Boyka: Undisputed IV"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © EuroVideo | Szene aus "Undisputed III: Redemeption"

Scott Adkins hat sich durch seine Auftritte in unzähligen Actionfilme eine Vielzahl von Fans erarbeitet und die können sich 2016 nicht nur auf „Close Range“ freuen, sondern auch auf den vierten Teil der „Undisputed“-Reihe, in der Adkins seit Teil 2 als russischer Meisterkämpfer Yuri Boyka zu sehen ist und sich vom Schurken zum Helden gemausert hat. Nun wurde der erste Mini-Teaser zu „Boyka: Undisputed IV“ veröffentlicht, den wir euch unten eingefügt haben. Viel Spaß.

Ersten Infos zu Folge, versucht Boyka nun bei den ganz großen Profikämpfern mitzumischen, doch nach einem Unfalltod im Ring muss er seine gesamtes Weltbild in Frage stellen. Wir sind uns sicher, auch das ist nur ein Aufhänger für spektakuläre wie knüppelharte Kampfszenen. Wann „Boyka: Undisputed IV“ zu uns kommt (wir gehen stark mit einem direkten Release fürs Heimkino aus), ist leider noch nicht klar.

Freut ihr euch drauf?

Wird geladen...