{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Trailer zum neuen Richard Linklater Film "Everybody Wants Some"

siBBe

Von siBBe

Bildnachweis: Szene aus dem neuen Richard Linklater Film "Everybody Wants Some"

Mit "Before Midnight" und "Boyhood" lieferte Regisseur Richard Linklater in den vergangenen beiden Jahren zwei von den Kritikern weltweit sehr hochgelobte Filme ab. Dementsprechend groß sind die Erwartungen an neue Projekte. Mit "Everybody Wants Some" (ehemals: betitelt als "That's What I'm Talking About") meldet sich Linklater im nächsten Jahr mit einer losen Fortsetzung seines Films "Confusion - Sommer der Ausgeflippten" aus dem Jahre 1993 zurück. Nachdem es zuletzt um ein paar High-School-Kids der 70er Jahre ging geht es nun um einige Erstsemestler der 80er. Mit dabei sind unter anderem Zoey Deutch, Glen Powell, Tyler Hoechlin, Ryan Guzman, Wyatt RussellBlake Jenner und Jonathan Breck. Geplanter Kinostart in den USA ist der 15. April 2016.

Einen ersten Trailer zur 80er-High-School-Komödie könnt ihr euch im Folgenden ansehen.

Wird geladen...