{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Tina Fey geht nach Afghanistan: Erster Trailer zur Komödie "Whiskey Tango Foxtrot"

Aurea

Von Aurea

Bildnachweis: © NBC | Tina Fey und Alec Baldwin in "30 Rock"

Über Kriege kann man tatsächlich auch Komödien machen. Mit "Whiskey Tango Foxtrot" erwartet uns 2016 eine solche im Kino. Basierend auf dem Buch "The Taliban Shuffle: Strange Days in Afghanistan and Pakistan" der Reporterin Kim Barker, im Film gespielt von Tina Fey ("30 Rock") erleben wir die Geschichte einer Reporterin, die sich nach Afghanistan versetzen lässt. 

Doch natürlich läuft nicht alles reibungslos und sie muss sich in diesem Land erst einmal zurechtfinden. Untergebracht wird sie in einem speziellen Haus für Journalisten aus der ganzen Welt. Dort freundet sie sich schnell mit Tanya, gespielt von Margot Robbie ("The Wolf of Wall Street"), an. Diese bringt ihr ein paar Tricks bei, damit sie nicht vollkommen untergeht. In weiteren Rollen sind unter anderem Billy Bob Thornton, Martin Freeman und Alfred Molina zu sehen. Auf dem Regiestuhl saßen Glenn Ficcara und John Requa, die bereits "Crazy Stupid Love" und "Focus" miteinander drehten. Der Kinostart ist für den 12.5.2016 geplant.

Freut ihr euch auf den Film, oder sind Kriegskomödien eher nicht so euer Lieblingsgenre?

Wird geladen...