{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

It feels good to be back: Erster Teaser für "Fuller House" weckt Nostalgie

Aurea

Von Aurea

Quelle: Nerdist
Bildnachweis: © ABC | Der Cast von "Full House"

Es wird emotional: der erste Teaser-Trailer zur Netflix-Serie "Fuller House" ist da. Die Fortsetzung der beliebten Familien-Sitcom "Full House" wird am dem 26.2.2016 exklusiv bei Netflix zu sehen sein. Statt des ursprünglichen Titelsongs gibt es “The House That Built Me” von Miranda Lambert zu hören. Viele Aufnahmen von San Francisco erinnern an das Intro der Serie und das alte/neue Haus wartet darauf dass die Familie einzieht.

Von den Darstellern ist noch nichts zu sehen, allerdings kann man einige von ihnen hören. Die offizielle Beschreibung der Serie von Netflix liest sich folgendermaßen:

"In "Fuller House" gehen die Abenteuer, die 1987 in "Full House" anfingen, weiter. Tierärztin D.J. ist schwanger und kürzlich zur Witwe geworden und sie lebt in San Francisco. Ihre jüngere Schwester und Musikerin Stephanie Tanner und D.J.s beste Freundin Kimmy Gibbler mit ihrer frechen Tochter Ramona ziehen ebenfalls mit ihr in einHaus ein um D.J. mit ihren bald drei Kindern zu helfen, denn zum baldigen Baby gehören noch d er rebellische, 12 Jahre alte J.D. und der neurotische siebenjährige Max". 

Unter anderem werden Candace Cameron-Bure, Jodie Sweetin, Andrea Barber und Jon Stamos aus "Full House" zurückkehren und an der Seite von einigen Neuzugängen zu sehen sein.

Freut ihr euch auf die Fortsetzung von "Full House"?

Wird geladen...