{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Baby Driver" - Edgar Wrights neues Projekt hat Rang und Namen

Smooli

Von Smooli

Bildnachweis: © Universal Pictures Germany

Edgar Wright ist ein unheimlich talentierter Mann, das hat er mit „Shaun of the Dead“ und „Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt“ über alle Maßen demonstriert. Dementsprechend groß war die Enttäuschung, als es hieß, er sei nun doch nicht mehr für die Regie bei Marvels „Ant-Man“ zuständig - wegen kreativer Differenzen. Da war es nur noch ein Wehrmutstropfen, dass sein einfallsreicher und frischer Inszenierungs-Stil hin und wieder in dem fertigen Film aufblitzte.

Aber abgehakt, das neue Projekt des britischen Regisseurs steht schon fest. „Baby Driver“ wird es heißen und von einem fast tauben Fluchtfahrer, der dem Rhythmus seines eigenen Soundtracks vertraut, um der beste in seinem Job zu sein. Ansel Elgort („Das Schicksal ist ein mieser Verräter“) wird den Baby Driver mimen, aber das ist mitnichten alles. Niemand geringeres als Kevin Spacey („House of Cards“) und Jamie Foxx („Django Unchained“) werden dabei sein und auch Jon Hamm („Mad Men“) darf als eiskalter Killer nicht fehlen - seine Herzensdame wird wiederum von „From Dusk Till Dawn: The Series“-Star Eiza Gonzalez gespielt. Geballte Star-Power also.

In den USA wird der Film am 17. März 2017 in die Kinos kommen. Wie lange wir hierzulande auf den Start warten müssen, steht leider noch nicht fest.

Seid ihr gespannt auf den Film oder seht ihr Edgar Wright eher kritisch?

Wird geladen...