{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Zombies und Martial Arts? Viel Spaß mit "The Ghouls"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: TwitchFilm
Bildnachweis: © CKF Pictures | Szene aus "The Ghouls"

An diesem Wochenende erreicht der Zombie-Martial-Arts Film "The Ghouls" (auch unter dem Titel "Mojin: The Lost Legend" vertrieben) die Kinos in den USA. Und passend dazu gibt es einen neuen Film-Clip. Doch wir haben für euch auch den Trailer parat und zudem eine ziemlich abgedrehte Geschichte:

Basierend auf einer der bekanntesten Roman-Reihe in China, dreht sich der Film rund um Geister, Zombies, Freundschaft, Martial-Arts-Fähigkeiten und einen großangelegten Grabraub. Nur gibt es in diesem Grab eben einen Fluch der es in sich hat. Das Chaos ist perfekt. 

Im Film selbst werden unter anderem Shu Qi, Chen Kun, Angelababy und Huang Bo zu sehen sein. Regie führt "Painted Skin: The Resurrection"-Regisseur Wuershan. Einen deutschen Starttermin für den Film gibt es bislang allerdings nicht.

Was haltet ihr von dem Trailer und dem Film-Clip?

Wird geladen...