{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Bill & Ted 3": Keanu Reeves gibt kleines Update zur geplanten Fortsetzung

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Joblo
Bildnachweis: http://www.imdb.com/media/rm3540288512/tt0096928?ref_=tt_ov_i

Bereits seit Jahren gab es Gerüchte darüber, dass Keanu Reeves und Alex Winter einen weiteren chaotischen "Bill & Ted"-Film drehen wollen. Doch gerade dieses Jahr, überschlagen sich förmlich die Ereignisse: Während Reeves bereits eine scheinbar gesicherte Finanzierung  bekannt gab und auch bestätigte, dass ein Drehbuch geschrieben wird, sollte auch Alex Winter mit an Bord sein.

Nun gab Reeves erneut ein kleines Update: So sprach er von mehreren Entwürfen in Bezug auf die Geschichte, sodass es aktuell mehrere Drehbücher von "Bill & Ted 3" gibt. Zudem hoffe er auf weitere Anregungen, Vorschläge und Entwürfe.

Viel ist es nicht, doch wir halten euch weiterhin auf dem Laufenden.

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!