{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

First Look: Seht das neue "Ghostbusters"-Team auf ersten offiziellen Bild

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: © Warner | Das Logo der "Ghostbusters"

Auch wenn es wohl viele Fans immer noch nicht wahrhaben wollen: Das Reboot von "Ghostbusters" ist nicht nur auf dem Weg, sondern die Dreharbeiten sind bereits abgeschlossen. Kinostart wird der 15.07.2016 in den USA sein. Und um uns einen kleinen Vorgeschmack bieten zu können - der Trailer kommt vermutlich auch noch bis zum Ende des Jahres - gibt es nun ein erstes offizielles Bild vom neuen weiblich Cast.

Dieses Mal werden wir also unter anderem Kristen Wiig, Melissa McCarthy, Leslie Jones, Kate McKinnon und Chris Hemsworth sehen können, wie sie in den Kampf gegen die Geister von New York ziehen.  Über eine mögliche Geschichte gibt es bislang weiterhin nur Gerüchte. Wir dürfen also gespannt sein, wie das "Who you gonna call?" der neuen Generation unter der Regie von Paul Feig aussehen wird. 

Image title

Was haltet ihr von dem ersten Bild und was erwartet ihr vom Film?

Wird geladen...