{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

FU2016 - "House of Cards" befindet sich im Wahlkampf

Smooli

Von Smooli

Quelle: Comingsoon.net
Bildnachweis: © Netflix | Francis J. Underwood möchte eure Aufmerksamkeit

Der Kampf um die amerikanische Präsidentschafts-Kandidatur hält in Amerika nun schon seit vielen Monaten an. Manchmal kommt es einem so vor, als hätten die Republikaner schon davonzu reden bekommen, als Barack Obama seine erste Wahl gewann. Das war vor knapp acht Jahren aber die beiden Parteien sind noch immer nicht viel weiter, wie es scheint. Das ist natürlich ein gefundenes Fressen für die TV-Sender und vor allem für den TV-Sender-Ersetzer Netflix. Dessen Serie „House of Cards“ läuft seit drei Staffeln überaus erfolgreich und wird am 4. März kommenden Jahres die vierte Staffel an die Öffentlichkeit bringen.

Um das gebührend zu feiern (und sicherlich auch um die aktuelle politische Situation in den USA „ein wenig“ auf’s Korn zu nehmen) hat Netflix nun einen ersten kleinen Spot mit unserem liebsten Psycholitiker veröffentlicht, den ihr euch weiter unten anschauen könnt. FU2016. Die von David Fincher produzierte Polit-Thriller-Serie kann weiterhin auf die königliche Arbeit von Kevin Spacey und Robin Wright zählen, die sich immer weiter in Skandälchen und ihren Machenschaften verstricken werden. Falls ihr mehr wissen wollt, könnt ihr auch gerne die offizielle Homepage von Francis Underwood besuchen: http://www.fu2016.com/

Seid ihr Fans von „House of Cards“? Wie gefällt euch der Marketing-Trick? Seid ihr für FU2016?


Wird geladen...