{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Die Tribute von Panem 2 - Catching Fire": Sneak Peek zum kommenden "Hunger Games"-Trailer

movietapes

Von movietapes

Quelle: Coming Soon
Bildnachweis: © Studiocanal | Jennifer Lawrence als Katniss Everdeen und Josh Hutcherson als Peeta Mellark in "Die Tribute von Panem - Catching Fire"

Am 14. April 2013 finden wieder einmal die MTV Movie Awards statt, und selbstverständlich darf eine Trailer-Premiere nicht fehlen: In diesem Jahr präsentiert MTV den ersten Trailer zu "Die Tribute von Panem 2 - Catching Fire". Nun haben die Verantwortlichen der Verleihung, einen kleinen Teaser zum kommenden Trailer veröffentlicht, der uns einen kurzen Blick auf die Hauptdarsteller Jennifer Lawrence ("Silver Linings") und Josh Hutcherson ("Red Dawn") gewährt. Hier unten könnt ihr euch die Sneak Peek ansehen!

Seid ihr gespannt auf den Trailer? Freut ihr euch auf die Fortsetzung?

Wird geladen...