{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Es wird wieder eisig - Seht den ersten Trailer zu "Ice Age - Collision Course"

Stu

Von Stu

Quelle: Fox
Bildnachweis: © Fox | Szene aus "Ice Age - Voll verschoben"

Für 20th Century Fox gehört die “Ice Age”-Reihe mit zum aktuell erfolgreichsten Franchise des Konzerns. Kein Wunder also, dass die Reihe seit ihrem Start 2002 brav fortgesetzt wird. Nächsten Sommer erscheint bereits der fünfte Teil. Zu diesem ist nun der erste, große Trailer veröffentlicht wurden, den wir euch unten eingefügt haben.

Ice Age - Kollision Voraus“ lautet der deutsche Titel des fünften Teils und erneut erleben die bekannten Eiszeitler wie Mammut Manny oder Faultier Sid spektakuläre Abenteuer und natürlich ist auch wieder Gaglieferant und Nussjäger Scrat mit von der Partie, der erst kürzlich einen eigenen Kurzfilm spendiert bekam, den ihr euch hier ansehen könnt.

Regie beim fünften Teil führt Mike Thurmeier, der bereits den Vorgänger mitinszeniert hatte. „Ice Age“-Mastermind Chris Wedge arbeitet derweil noch an seinem ersten nicht ausschließlich animierten Film „Monster Trucks“, bei dem es aber anscheinend einige Produktionsschwierigkeiten gibt (wir berichteten).

Ice Age – Kollision Voraus“ soll am 7. Juli 2016 in unseren Kinos starten. Die bekannten Originalstimmen wie sind wieder mit an Bord und wahrscheinlich werden die einheimischen Stimmen auch die bereits bekannten sein, allen voran Otto Waalkes als deutsche Stimme von Sid. Wir wünschen viel Spaß mit dem ersten Trailer.

Wie gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...