{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ein tragikomisches Sportidol - Seht den Trailer zu "Eddie the Eagle" mit Hugh Jackman

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Lionsgate / Fox | Szene aus "Eddie the Eagle"

Er gilt als Ikone, als Kultfigur des Skisports, doch anders wie andere große Namen gelang er nicht durch große Erfolge zu seinem Ruf, sondern durch seine Niederlagen. Gemeint ist Eddie Edwards besser bekannt als Eddie the Eagle. Dieser gilt vor allem in seiner Heimat als Idol und es wundert schon ein wenig, dass erst jetzt ein großer Spielfilm über den Möchtegern-Sportler in die Kinos kommt. Aktueller Starttermin in Deutschland ist der 31. März 2016.

Unter der Regie von Dexter Fletcher („Sunshine on Leith“) werden wir Taron Egerton ("Kingsman: The Secret Service“) in der Titelrolle bewundern können. Als seinen Coach können wir Hugh Jackman endlich mal wieder ohne Wolverine-Krallen erleben und auch Christopher Walken ist mit von der Partie. Zur sportlichen Tragikomödie ist nun ein neuer Trailer veröffentlicht wurden, den wir euch unten eingefügt haben. Viel Spaß damit.

Wie gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...