{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Internationaler Trailer zu "Captain America: Civil War"

Soren

Von Soren

Bildnachweis: Bildnachweis: © Marvel / Walt Disney Studios | Auf welcher Seite wirst du stehen? Teaserposter zu "Civil War"

Vor einigen Wochen konnten wir euch schon den ersten Teasertrailer zu Marvels kommendem Großevent "Civil War" bieten. Jetzt veröffentliche Marvel einen weiteren Trailer für den internationalen Markt. Ironischerweise ist dieser fast eine Minute kürzer geraten als der sogenannte "Teaser" und zeigt auch nur sekundenweise Sachen, die wir nicht schon vorher gesehen haben. Aber neu ist neu und wahrscheinlich kann man davon ausgehen, dass dies der Trailer ist, der in den kommenden Monaten über die Kinoleinwände in aller Herren Länder flimmern wird.

Eins steht jedoch bereits fest: "Civil War" wird storytechnisch eine Menge zu verarbeiten haben. Das Schicksal von Bucky Barnes ist am Ende von "Winter Soldier" ja ziemlich offen geblieben, dann gibt es da noch den Tony/Steve Konflikt, der sich bereits in"Age of Ultron" angebahnt hat und schließlich muss man noch Chadwick Bosemans Charakter Black Panther sowie den neuen Spiderman Tom Holland einführen und Ant-Man irgendwo unterbringen. Hoffentlich geht das alles gut.

Was sagt ihr zu dem Trailer? Zu kurz oder genau richtig? Denkt ihr, Marvel veröffentlicht den Trailer gerade jetzt um in der aktuellen Trailerflut noch präsent zu sein? Wie viel sollte ein Trailer euerer Meinung nach überhaupt zeigen?

Wird geladen...