{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Jennifer Lawrence äußert sich negativ über baldige "Panem" Prequels

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Screenrant.com
Bildnachweis: © Fox | Jennifer Lawrence als "Joy"

Aktuell ist Jennifer Lawrence mit Pfeil und Bogen erneut in den Kinos unterwegs in "Die Tribute von Panem - Mockingjay 2". Das Franchise hat bereits ordentlich Gewinne abgeworfen und daher ist es nicht verwunderlich, wenn das Studio auf die Idee von weiteren Filmen innerhalb des Panem Universums kommt. So soll es, wenn man den Gerüchten glaubt, in naher Zukunft zu Prequels kommen. Bei der Premiere ihres neuesten Filmes "Joy - Alles außer gewöhnlich" gab auch Jennifer Lawrence ihre Meinung dazu Preis:

“It’s too soon .They need to let the body get cold.”

So wäre ein Prequel noch viel zu früh, um jetzt schon darüber zu reden. Man sollte alles erst einmal ruhen lassen

Wie steht ihr zu einem Prequel in der Welt von "Panem"? Hättet ihr gerne ein solches und wenn ja, mit welcher Figur? Oder ist das alles vollkommen unnötig?

Wird geladen...