{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Annäherung zweier Fanlager - Erster Trailer zu "Star Trek Beyond" läuft vor "Star Wars"

Stu

Von Stu

Quelle: comingsoon
Bildnachweis: © Paramount | Teaserbild vom neuen "Star Trek"

Was ist das größte Franchise mit Star im Titel nach „Star Wars“? Richtig, „Star Trek“. Beide Fanlager gelten ja als verfeindet, was u.a. in der Komödie „Fanboys“ kurz behandelt wird. Allerdings scheinen diese Zeiten längst vorbei, immerhin sitzt bei „Das Erwachen der Macht“ der Regisseur der ersten beiden „Star Trek“-Reboot-Teile, J.J. Abrams, auf dem Regiestuhl.

Eine weitere Annäherung der beiden Fanlager wird es wohl demnächst in den US-Kinos geben, denn der erste Trailer zu „Star Trek Beyond“ soll vor den Screenings von „Das Erwachen der Macht“ gezeigt werden. Spätestens dann werden wir wohl auch wissen, welches Abenteuer genau auf die Crew des U.S.S. Enterprise zukommen wird.„StarTrek Beyond“ von „Fast Five“-Regisseur Justin Lin soll am 21. Juli 2016 in unsere Kinos kommen. Neben den bekannten Darstellern wie  und    ist außerdem noch Idris Elba dabei, der den Schurken spielen wird.

Mit "Star Trek Beyond" wächst die Liste der sicheren, bzw. angeblichen Trailer die vor den US-Screenings von "Das Erwachen der Macht" gezeigt werden um einen weiteren Kandidaten. Böse Zungen behaupten bereits, dass alleine die Trailer vor der Hauptfilm dafür sorgen, dass sich die Kinos über einen Zuschlag wegen Überlänge freuen dürfen.

Freut ihr euch auf den Trailer?

Wird geladen...