{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Raid"-Stars gegen Außerirdische - Erste Bilder von "Beyond Skyline"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Wild Bunch Germany | Szene aus "Skyline"

Die Brüder Colin und Greg Strause sind eigentlich Effektkünstler für Hollywood, konnten aber bereits zweimal Regie führen. Einmal bei„Aliens vs. Predator 2“ und „Skyline“. Beides Filme die bei der Kritik und später auch beim Publikum nicht sonderlich gut ankamen, aber wirtschaftlich gesehen dennoch den einen oder anderen Dollar einspielen konnten. Wer „Skyline“ gesehen hat, der kann sich vielleicht an das Ende erinnern, welches ein Sequel anteasert. Dieses Sequel, welches „Beyond Skyline“ heißen wird, wurde, bzw. wird gerade realisiert und erste Bilder sowie ein neues Teaser-Poster sind aufgetaucht, die wir euch unten eingefügt haben.

Regie bei „Beyond Skyline“ führen nicht mehr die Gebrüder Strause, sondern Liam O’Donnell, der beim ersten Teil am Script mitgeschrieben hatte. Ebenfalls nicht mehr dabei sind die Darsteller aus dem ersten Teil (auch die, die überlebt haben). Stattdessen müssen sich jetzt Frank Grillo („The Return of the First Avenger“) sowie die beiden "The Raid"-Stars Yayan Ruhian und Iko Uwais mit den außerirdischen Invasoren herumschlagen. Interessant: Grillo soll angeblich im geplanten „The Raid“-Remake die Hauptrolle übernehmen. Wann genau „Beyond Skyline“ in die Kinos kommt, ob er es hierzulande überhaupt ins Kino schafft, ist aktuell noch nicht bekannt.

Interessiert euch das Sequel?

© Beyond the Mothership

© Beyond the Mothership

© Beyond the Mothership

Wird geladen...