{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Zwei ungleiche Brüder: Sacha Baron Cohen und Mark Strong in "Der Spion und sein Bruder"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Sony
Bildnachweis: © Sony Pictures Germany | Sacha Baron Cohen und Mark Strong in "Die Brüder Grimsby"

Sacha Baron Cohen  und Mark Strong ("Low Winter Sun") als ein ungleiches wie tödliches Duo? Nun, das spricht für ein ziemliches Chaos. Daher wird Cohens neuester Streich, unter der Regie von Louis Leterrier ("Die Unfassbaren"), wohl ein wenig anders als beispielsweise "Borat". So wird Cohen in "Die Brüder Grimsby" (OT: "The Brothers Grimsby") an der Seite von Mark Strong als Slacker, Halbidiot und Hooligan zu sehen sein. Die Rolle von Strong entstammt aber nicht aus diesem Milieu, dieser ist nämlich Elite-Soldat (warum auch nicht?) mit hypermodernem Spezialanzug. Der Plot will es, dass die unterschiedlichen Brüder aufeinander treffen und ein Team bilden müssen.

Das choatische Duell wird unterdessen am 10.03.2016 die deutschen Kinos erreichen. Und um euch einen Vorgeschmack zu geben, haben wir zudem den neuen Trailer parat. Wir wünschen bereits viel Spaß.

Was haltet ihr vom Trailer, der Geschichte und somit dem neuen Cohen-Projekt?

Wird geladen...