{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neue Infos zur neuen Serie "Zoo" von James Patterson sowie bewegte Bilder

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Youtube
Bildnachweis: © CBS | "Zoo" – Sie sehen dich!

Es gibt neue Infos zur kommenden Serie "Zoo", basierend auf dem Roman von James Patterson. Nach dem Erfolg der ersten Staffel hat CBS eine zweite Staffel angekündigt. Und nun ist auch ein Deutschlandstart der Serie bekannt geworden. Ab dem 13. Januar wird "Zoo" auf ProSieben laufen. Kommen zur Premiere noch drei Folgen am Stück, werden die restlichen zehn Folgen im Doppelpack gezeigt. Ob "Zoo" auch hier einen ähnlichen Erfolg wie in der USA verbuchen kann bleibt abzuwarten. Unten findet ihr auch noch den Trailer zur Serie.

Zum Inhalt:

In der Serie „Zoo“ versucht der junge Biologe Jackson Oz die Welt vor zunehmenden Angriffen, die Tiere auf Menschen vornehmen, zu warnen. Kann es sein, dass sich sämtliche Säugetiere gegen die Menschheit verschworen haben? Erst als viele ihr Leben in einer konzentrierten Attacke verlieren, wird ihm Gehör geschenkt, doch greifen die Mächtigen zu falschen Methoden, um der Angelegenheit Herr zu werden.

In den Hauptrollen zu sehen sind James Wolk, Nonso Anozie, Nora Arnezeder, Kristen ConnolyundBilly Burke.

Was haltet ihr vom Trailer? Werdet ihr euch "Zoo" ansehen?

Wird geladen...