{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kleiner Vorgeschmack gefällig? Behind-the-Scenes zu "Das Erwachen der Macht"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Walt Disney | Szeneaus "Star Wars: Das Erwachen der Macht"

Jeden Tag rückt der Kinostart näher. Und während wir überall mit "Star Wars" regelrecht bombadiert werden, beim Einkaufen, auf der Straße, beim Fernsehen, beim zocken etc. etc., sind es nun nur noch 11 Tage, bis “Star Wars: Das Erwachen der Macht” endlich im Kino landet. Für die, die es gar nicht mehr abwarten können, haben wir jetzt einen weiteren Vorgeschmack parat. Dieses Mal ein Behind-the-Scenes, welches ein wenig vom Dreh verrät. Wir wünschen viel Spaß dabei.

Bei uns startet der Beginn der neuen „Star Wars“-Trilogie am 17. Dezember. Mit dabei sind u.a. Harrison Ford , Carrie Fisher, Mark Hamill, John Boyega , Daisy RidleyAdam Driver, Domhnall Gleeson, Max von Sydow, Lupita Nyong'o, Gwendoline Christie, Andy Serkis  und Oscar Isaac. Wer den (scheinbar wohl doch nicht so) finalen Trailer sehen will,kann das hier tun. Mehr Infos findet ihr auch auf der offziellen Homepage: www.starwars.de

Könnt ihr die Spannung noch aushalten?

Wird geladen...