{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer TV-Spot zu "The Revenant" mit Leonardo DiCaprio und Tom Hardy

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © 20th Century Fox | DiCaprio als Hugh Glass in "The Revenant"

Nachdem wir euch vor kurzem noch einmal von den anstrengenden Dreharbeiten berichten konnten (gerne hier zum nachlesen), gibt es heute einen weiteren TV-Spot zum neuen Film von Alejandro G. Iñárritu ("Birdman - oder die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit"), der Verfilmung des gleichnamigen Romans "The Revenant". Erste Kritikerstimmen gibt es ebenfalls schon: Neben einer spektakulären Inszenierung, soll der Film von Alejandro G. Iñárritu vor allem auf eine intensive Authenzität setzen. Wir sind gespannt.

Worum geht es: Zwei Teilnehmer einer Expidition in der neuen Welt (gespielt von Leonardo DiCaprio und Tom Hardy) zerstreiten sich, unter anderem über die Behandlung eines Halb-Indianers, der der Gruppe angehört. Nachdem einer der beiden von einem Bär angefallen wird, lassen ihn die anderen vermeintlich tot im Wald zurück. Aber Totgeglaubte leben bekanntlich länger und allzu oft starten sie dann einen determinierten Rachefeldzug. Düstere, kalte Bilder, bärtige Gesichter, Berge von Schädeln und ein Trip in die Abgründe der menschlichen Seele.

Kinostart wird der 14.01.2016 sein. Was erwartet ihr euch vom Abenteuerfilm?

Wird geladen...