{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ken Kirzinger darf wieder mit Messern spielen... Erster Trailer zu "Blackburn"

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Youtube
Bildnachweis: bloodsprayer.com - ... Das ist ein Messer!

Ken Kirzinger ist zurück. Den meisten ist Kirzinger bekannt als Jason Voorhees aus "Freddy vs. Jason". Die letzen Jahre war es äußerst still um Ihn. Nun kehrt er für die Direct-to-DVD Produktion "Blackburn" zurück. Zwar nicht mit Maske, dafür mit allerleih Hieb- und Stichwaffen. In dem ersten Trailer könnt ihr euch ein Bild von seiner Rückkehr machen.

Inhalt: Ein Waldbrand und ein Felssturz hält eine Clique von College-Freunde in einer kleinen Geisterstadt in Alaska mit einem erschreckenden Vergangenheit gefangen. Als sie Zuflucht in den abgefackelten Ruinen der Blackburn Mine suchen, müssen sie um ihr Leben kämpfen. Den in der Mine wartet bereits ein kaltblütiger Killer, welcher die Clique nach und nach dezimieren möchte.


Was haltet ihr von dem Trailer?

Wird geladen...