{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Netflix und Marvel drehen auf: Erste Bilder vom Set von "Luke Cage"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Netflix | Mike Colter als Luke Cage

Gerade erst ist mit "Jessica Jones" die zweite Zusammenarbeit zwischen Marvel und Netflix gestartet und hat, was angesichts der recht unbekannten Figur doch wohl viele überrascht hat, Zuschauer wie Kritiker einmal mehr überzeugt. Nach "Daredevil" ist somit das MCU, was mit den Serien fortgeführt wird, einmal mehr gewachsen. Und zwar düster, brutal und im Falle von "Jessica Jones" zudem melancholisch humorvoll.

Doch noch ist lange nicht Schluss: Nun haben die Dreharbeiten zur nächsten Serie "Luke Cage" (Mike Colter) gestartet - der bereits bei "Jessica Jones" sein Debüt feiern durfte - und wir haben ein paar erste Setbilder für euch parat, die ihr euch hier ansehen könnt. Damit wird die dritte Marvel/Netflix Serie an den Start gehen. Währenddessen ist auch "Daredevil" Staffel 2 bereits fast abgeschlossen, sodass hier im April 2016 das Abenteuer mit Charlie Cox fortgesetzt wird. "Luke Cage" wird dann vermutlich ebenfalls im April zu sehen sein.

Und wie geht es dann weiter? "Iron Fist" wird vermutlich ein Fernsehfilm werden, während dafür "The Punisher" mit Jon Bernthal eine Serie bekommt. Das ganze wird dann mit der gemeinsamen Serie "The Defenders" zusammenlaufen. 

Was haltet ihr bislang von den Marvel-Auftritten bei Netflix und was erwartet ihr noch?

Wird geladen...