{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Keine Begeisterung? Erster Trailer zur kommenden Action-Serie "Rush Hour"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: CBS
Bildnachweis: © 2015 CBS Broadcasting | Szene aus "Rush Hour"

Kinofilme als Serie? Nun, das ist Trend. Und daher ist es kein Wunder, dass auch "Rush Hour" mit Jackie Chan und Chris Tucker eine Serienumsetzung bekommt. Wir haben für euch heute den ersten Trailer zur kommenden Umsetzung, welche nun mit Justin Hires ("21 Jump Street") und Jon Foo ("Tekken") in den Hauptrollen zu sehen ist. Bislang gibt es im Netz dazu viel Skepsis und eher kritische Stimmen, daher sind wir auf eure Meinungen gespannt.

An der grundlegenden Geschichte von "Rush Hour" hat sich aber nichts geändert: Zwei Cops aus unterschiedlichen Kulturen treffen aufeinander, müssen sich zusammenreißen und gegen das organisierte Verbrechen kämpfen. Einer davon kampfkunstbegabt, der andere ein übermütiges Plappermaul. Schließlich werden aus James Carter und Detective Lee ein unzertrennliches Gespann. 

Produziert wird die Serie von CBS und Start soll 2016 sein. Hinter der Kamera nahm Produzent und Regisseur Jon Turteltaub ("Das Vermächtnis des geheimen Buches") platz. Erst einmal soll der Pilot auf CBS zu sehen sein, danach könnte dann die Serienproduktion starten.

Was haltet ihr vom Trailer und werdet ihr einen Blick riskieren?

Wird geladen...