{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Poltergeist": Sam Rockwell für Reboot im Gespräch

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: The Wrap
Bildnachweis: http://www.amazon.de/Poltergeist-25th-Anniversary-Edition-Special/dp/B000UWT90U/ref=sr_1_sc_2?ie=UTF8&qid=1375868236&sr=8-2-spell&keywords=Poltergeilst

Gespräche über ein mögliches Reboot des Horror-Klassikers "Poltergeist" gab es bereits über Jahre hinweg. Doch wie es nun aussieht, könnte eine Neuauflage in greifbare Nähe rücken: Denn wie die Kollegen von The Wrap berichten, soll aktuell Sam Rockwell ("Moon") im Gespräch für das Reboot sein. MGM will unterdessen die Neuinszenierung mit Regisseur Gil Kenan ("Monster House") inszenieren, während Sam Raimi die Produktion übernimmt.

Was sagt ihr über das Reboot sowie Rockwell?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!