{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neue Bilder zum "Martyrs" Remake und möglicher Starttermin

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Fangoria
Bildnachweis: © Blumhouse Productions / The Safran Company | Das Poster zum Remake "Martyrs"

Einer der härtesten Filme der Neuzeit, "Martyrs", bekommt ein Remake.  Dies ist ja bereits schon länger bekannt. Heute können wir euch eine Menge neue Bilder zum kommenden Remake präsentieren. Und auch ein möglicher Starttermin ist bekannt geworden. Das Release für die USA soll schon im Frühjahr, 22.01.2016, erfolgen. Ein deutscher Releasetermin liegt noch nicht vor. Ob jedoch das Remake annähernd an den Kultfilm von 2008 heran kommt, bleibt abzuwarten.

Inhalt: Die kleine Lucie kann sich durch ihren unbändigen Überlebenswillen aus einem furchtbaren Gefängnis befreien. Monatelang wurde sie gefangen gehalten. Nun kommt sie in ein Heim und steht unter Betreuung. Doch nichtsdestotrotz kann sie mit ihrer Vergangenheit nicht abschließen, und obwohl sie immer wieder von ihrer besten Freundin Anna getröstet wird, verfolgt sie der Alptraum bis ins junge Erwachsenenalter. Dann sieht sich ein Familienvater plötzlich mit der Mündung eines Gewehrlaufes konfrontiert, an dessen anderen Ende die rasende Lucie steht...  (der Inhalt bezieht sich auf das Original von 2008)

Die neuen Bilder findet ihr HIER!

Was haltet ihr von den Bildern und dem kommenden Remake?


Wird geladen...