{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ron Howard wird Regie bei "The Girl Before" führen - Verschiebt sich die dritte Dan Brown-Verfilmung erneut?

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Mass Pics | Ron Howard in "A Arrested Development Documentary"

Am Donnerstag startet mit „Im Herzen der See“ der neue Film von Regisseur und Oscar-Preisträger Ron Howard und während das Seefahrer-Drama noch nicht einmal in den Kinos angedockt hat, arbeitet Howard bereits am nächsten Projekt. Dabei soll es sich um den Thriller „The Girl Before“ handeln, einer Verfilmung eines erfolgreichen Romans.

Darin geht es um eine traumatisierte Frau, die fasziniert ist, von einem außergewöhnlichen wie minimalistischen ausgestatteten Haus und sich sogar in dessen Erbauer verliebt. Als sie in das Gebäude zieht, muss sie aber nach und nach erkennen, dass dieser Ort ein gefährlicher ist, voller dunkler Geheimnisse.

Wann der Thriller in die Kinos kommen soll, ist aktuell noch nicht bekannt und auch Darsteller sind noch nicht bekannt. Viel interessanter ist zurzeit sowieso mehr die Frage, ob Howard „The Girl Before“ den Vorzug vor seiner dritten Dan Brown-Verfilmung „Inferno“ gibt. Dieser befindet sich gerade in der Vorproduktion, allerdings wird davon ausgegangen, dass „The Girl Before“, sollte das Script rechtzeitig fertig sein, noch vor „Inferno“ realisiert wird. Fans von „The DaVinci Code - Sakrileg“ und „Illuminati“ werden das gewiss nicht gerne hören, lässt die dritte Bestseller-Verfilmung rund um Geheimbünde und mysteriöse Symbole doch schon seit langer Zeit auf sich warten.

"The Girl Before" oder "Inferno"? Was wollt ihr als nächstes von Howard sehen?

Wird geladen...