{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Bereits jetzt auf Erfolgskurs: "Zoolander 2" Trailer ist erfolgreichster Comedy-Trailer aller Zeiten

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Paramount | "Zoolander 2"

Wie Paramount Pictures heute (mit Stolz) bekannt gegeben hat, ist der vor einigen Tagen erschienene Trailer zur kommenden Komödien-Fortsetzung "Zoolander 2" der erfolgreichste Comedy-Trailer aller Zeiten. Wie viel Klicks macht das genau? Nun, der Trailer wurde sage und schreibe 52,2 Millionen Mal in seiner ersten Woche seit dem 18.11. angesehen. Damit ist die Fortsetzung von "Zoolander" aus dem Jahre 2001 mit Ben Stiller und Owen Wilson bereits jetzt auf Erfolgskurs.

"Zoolander 2" wurde von Ben Stiller selbst inszeniert und wird unter anderem mit Owen Wilson, Will Ferrell, Penélope Cruz, Kristen Wiig, Fred Armisen, Milla Jovovich, Christine Taylor, Justin Theroux und Kyle Mooney spielen. Geschrieben wurde das Drehbuch hierbei von Justin Theroux, Ben Stiller, Nick Stoller und John Hamburg.

Worum geht es: Zoolander trauert seinem früheren Ruhm hinterher. Mittlerweile wird er als altes Model zusammen mit seinem früheren Rivalen Hänsel für zweitklassige Shows missbraucht. Doch als ein mysteriöser Killer Jagd auf hübsche Menschen macht, liegt es an Derek und Hänsel, diesen zu stoppen

"Zoolander 2" wurde innerhalb von 12 Wochen in Rom gedreht. Kinostart wird der 12.02.2016 sein. Na, was haltet ihr von dem Ergebnis und wie oft habt ihr den Trailer bislang gesehen?

Wird geladen...