{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Vorbereitung für den großen Trailer - Erster Teaser Trailer zu "Kickboxer: Vengeance"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © The Exchange | Werbemotiv von "Kickboxer: Vengeance"

Das Remake des Actionfilms "Kickboxer" wird bald seinen ersten, großen Trailer präsentieren. als vorgeschmack gibtes nun einen Teaser Trailer, den wir euch unten eingefügt haben. Wirklich viel zu sehen gibt es dort zwar nicht, aber er gibt uns schon mal einen Vorgeschmack, auf das, was bald kommen wird.

Kickboxer“ aus dem Jahre 1989, der hierzulande einst unter dem Titel „Karate Tiger 3: Der Kickboxer“ vermarktet wurde und Jean-Claude Van Damme in der Hauptrolle hatte, setzt auf Nostalgie und so können wie Van Damme auch im Remake sehen, allerdings nicht mehr als Schüler, sondern als Lehrmeister. Die Geschichte des Originals wird sich aber nicht groß ändern. Noch immer geht es um einen jungen Kämpfer, dessen Bruder von einem fiesen Schurken in den Rollstuhl geprügelt wird. Was folgt ist hartes Training und ein großer Finalkampf. Die Regie führt John Stockwell („Into the Blue“).

Der kanadische Kampfsportler und Stuntman  Alain Moussi wird die Rolle einnehmen die damals Van Damme innehatte. Als Schurke werden wir Dave Bautista sehen, der aktuell im Kino zu bewundern ist. Er spielt Mr. Hinx in „James Bond 007 –Spectre“. Außerdem werden wir bei „Kickboxer: Vengeance“ noch Gina Carano, den UFC-Kämpfer George St. Pierre sowie das Model Sara Malakul Lane zu sehen bekommen.

Seid ihr gespannt auf den Trailer, bzw. der Film?

Wird geladen...