{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Vorgeführt: "Star Wars"-Cast zu Gast bei Jimmy Kimmel Live!

Mangus

Von Mangus

Quelle: collider.com
Bildnachweis: © Jimmy Kimmel Live - Disney/ABC Domestic Television

Erst kürzlich gelang den Machern von "Jimmy Kimmel Live!" ein genialer Coup als pünktlich am 21. Oktober Marty McFly und Doc Brown in einem DeLorean auf die Bühne rollten. In der jüngsten Ausgabe der Unterhaltungsshow lud man einen Teil des Casts samt Regisseur J.J. Abrams ein, um einmal aus dem Nähkästchen zu plaudern.

So entstanden unterhaltsame wie informative Videoclips, die im Folgenden über die Textverlinkungen abrufbar sind. In einem Dialog zwischen Carrie Fisher (Prinzessin Leia in "Krieg der Sterne") und Kimmel wird ordentlich geflucht. In weiteren Ausschnitten wird über das Casting, das Script und die Anzahl der Menschen, die "Star Wars: Das Erwachen der Macht" von Anfang bis Ende gesehen habe, geredet. In einem "hochemotionalen" Clip beendet Harrison Ford seine Fehde mit Chewbacca.

Den Höhepunkt (das Video ist unten abrufbar) bildet ein Quiz zwischen dem Star Wars-Cast mit Abrams als Quizmaster und dem 7-jährigen Fanboy (wortwörtlich) Arden Hayes, der jede noch so schwere Frage aus dem Star Wars-Universum zu beantworten weiß, während sich die hoch bezahlten Schauspieler blamieren.

So langsam biegt der Hype auf seine Zielgerade ein, noch gut drei Wochen bis zum Kinostart am 17. Dezember. Sind schon alle Termine abgesagt und die Kinoplätze in bester Lage geordert oder seht ihr euch mit einem Unverständnis der allgemeinen Star Wars-Manie gegenüber?

Wird geladen...