{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Thor hat Kohldampf - Chris Hemsworth zeigt, wie sehr er für "Im Herzen der See" hungern musste

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Warner Bros. | Chris Hemsworth in "Im Herzen der See"

Das sich Darsteller einige Kilos für Rollen anfressen oder abtrainieren ist keine Seltenheit. Christian Bale gilt diesbezüglich als Experte, aber auch Tom Hanks oder Matthew McConaughey können davon ein Liedchen singen. Nun darf sich auch Chris Hemsworth zum illustren Kreis der Hungerhaken aus Hollywood zählen, denn für seine Rolle des ersten Maat Owen Chase in Ron Howards Abenteuerdrama „Im Herzen der See“ musste der „Thor“-Darsteller abspecken. Via Twitter zeigte Hemsworth seinen Fans jetzt, was auf sie zukommt, wenn sie sich den Film ansehen. Unten haben wir euch das Foto mitsamt Tweet eingefügt.

"Im Herzen der See" startet am 3. Dezember in unseren Kinos, darn wird erzählt, wie der Autor Herman Melville zu seinem Roman „Moby Dick“ inspiriert wurde.  Dieser soll nämlich angelehnt, an eine wahre Geschichte sein. Wir konnten den Film bereits vorab sehen, dürfen aber leider noch nicht unsere Meinung kund tun. nur so viel: Chris Hemsworth sieht in manchen Szenen wirklich aus, als bestände er nur noch aus Haut und Knochen. Neben Hesmworth spielen übrigens noch Jordi Molla, Cillian Murphy, Benjamin Walker,Ben Whishaw, Neu-Spiderman Tom Holland, Brendan Gleeson, Michelle Fairley und Charlotte Riley.mit. Ob diese auch für den Film so hungern mussten, wird hier aber nicht verraten.

Hunger?

Wird geladen...