{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Keine Kidman für "Wonder Woman" – Die offizielle Besetzung des Blockbuster wurde bekannt gegeben

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Warner / DC | Werbemotiv für "Wonder Woman"

Erst gestern konnten wir euch das erste offizielle Bild des Films „Wonder Woman“ zeigen können (hier zu sehen) und nun gibt es erneut etwas Neues zu über das Projekt aus dem Hause Warner/DC Comics zu verkünden, denn er offizielle Cast des Blockbuster wurde nun bekanntgegeben.

Bereits klar war die Beteiligung von Gal Gadot („Fast & Furious 6“) als Titelheldin sowie Chris Pine („Star Trek“) als Steve Trevor, der die Superheldin nach einem Flugzeugabstruz entdeckt. Des Weiteren werden aber außerdem noch Robin Wright (“House of Cards”), Danny Huston (“X-Men Origins: Wolverine”), David Thewlis (“Harry Potter und der Gefangene von Askaban”), Ewen Bremner (“Trainspotting”), Saïd Taghmaoui (“Hass”), Elena Anaya (“Die  Haut in der ich wohne“) und Lucy Davis („Death in Paradise“) dabei sein.

Nicole Kidman, die mit dem Studio verhandelt hatte (wir berichteten), taucht im offiziellen Cast hingegen nicht auf. Kidman sollte eigentlich Wonder Womans Mutter und Mentorin spielen. Scheinbar konnte sich das Studio sowie Kidman nicht vertraglich einigen. Insider gehen davon aus, dass nun Robin Wright den für Kidman vorgesehenen Part übernehmen wird. Es besteht aber natürlich noch die Chance, dass Kidman später noch als Ensemble-mitglied angekündigt wird. Abwarten. Spätestens im Juni 2017, wenn der Film von Regisseurin Patty Jenkins in die Kinos kommt, werden wir es wissen.

Was haltet ihr von der Castliste?

Wird geladen...