{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Hateful Eight": Erster TV Spot veröffentlicht

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Comingsoon.net
Bildnachweis: © The Weinstein Company

Nach "Django Unchained" bringt Quentin Tarantino mit "The Hateful Eight" erneut einen Western in die Kinos, der dank des begrenzten Settings sicherlich einiges an Spannung mit sich bringen wird. Und da der Filmreleas auch nicht mehr in allzu großer Ferne ist, hat man sich entschieden, einen allerersten TV Spot zu veröffentlichen, den ihr HIER sehen könnt.

In dem Western zwingt ein Schneesturm acht Fremde, das Unwetter in einer Kurzwarenhandlung auszusitzen. Zunächst glauben alle noch an einen Zufall, doch schon bald kommen Zweifel auf. Mit dabei sind der Kopfgeldjäger John "The Hangman" Ruth (Kurt Russel), die Gefangene Daisy Domergue (Jennifer Jason Leigh), Major Marquis Warren (Samuel L. Jackson), der ebenfalls als Kopfgeldjäger sein Geld verdient, und Chris Mannix (Walton Goggins), ein Deserteur aus den Südstaaten, der behauptet, der neue Sheriff der Stadt zu sein. Im Geschäft treffen sie auf Bon (Demian Bichir),  Cowboy Joe Gage (Michael Madsen), den Konföderierten-General Sandford Smithers (Bruce Dern) und auf Oswaldo Mobray (Tim Roth).

Der Film erscheint in 28. Januar 2016 in unseren Kinos. Da Tarantino den Film für eine 70mm-Projektion ausgelegt hat, bleibt die Frage, in welcher Form wir den Western zu sehen bekommen. Vorab gab es bereits Probleme einen Verleih zu finden (mehr dazu hier). Die digitale Multiplex-Fassung soll um einige Minuten gekürzt sein, wobei es sich nicht um Gewaltschnitte handelt(mehr dazu hier).

Wie heiß seid ihr trotz der aktuellen Temperaturen auf den Film?

Wird geladen...