{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Aus der Perspektive des Schiffsjungen - Seht den verlängerten letzten Trailer zu "Im Herzen der See"

jonasson

Von jonasson

Quelle: themoviebox
Bildnachweis: © Warner Bros. | Tom Holland erlebt das Abenteuer seines Lebens in "Im Herzen der See"

Um das potenzielle Publikum auf der ganzen Welt noch einmal anzuheizen und die bildhaften Erinnerungen an das epische Seeabenteuer aufzufrischen, veröffentlichte Warner Bros. nun noch einen verlängerten finalen Trailer zu "Im Herzen der See". Das neue Bildmaterial legt den Fokus auf den Schiffsjungen des Walfangschiffs, Thomas Nickerson, der von Marvels neuem Spider-Man Tom Holland verkörpert wird. Zusammen mit der restlichen Crew der Essex muss der junge Matrose sich nicht nur Stürmen und der aufgepeitschten See stellen, sondern wird mit dem Monster der See, einem Riesenwal, konfrontiert. Der um 30 Jahre gealterte Thomas Nickerson wird im Film hingegen von Brendan Gleeson gespielt.

Ron Howard inszenierte seinen Film auf der Grundlage des gleichnamigen Bestsellers von Nathaniel Philbrick und erzählt die Geschichte um die Entstehung eines der größten amerikanischen Literaturklassiker aller Zeiten, mit Namen "Moby Dick" von Herman Melville. Die Ereignisse um das Walfangschiff Essex im Jahre 1820 werden von Melville zu späterer Zeit aufgegriffen und in Rückblicken im Film dargestellt. 

Die Besetzung besteht des Weiteren aus Ben Wishaw, der den jungen Melville spielt, Chris Hemsworth, der als Erster Offizier des Schiffes zu sehen sein wird und Schauspielerinnen/Schaupielern wie Cillian Murphy, Jordi Molla, Michelle Fairley, Charlotte Riley und Benjamin Walker, Das historisch brisante Seeabenteuer wird in Deutschland am 3. Dezember 2015 in den Kinos anlaufen.

Was haltet Ihr von den neuen visuellen Eindrücken? Zieht es Euch ins Kino?

Wird geladen...