{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Diesen Film mit John Malkovich werden wir niemals sehen - Erste Teaser zu "100 Years" von Robert Rodriguez

Stu

Von Stu

Quelle: io9
Bildnachweis: © Louis XIII | Szenen aus "100 Years"

From Dusk Till Dawn“-Regisseur Robert Rodriguez und Schauspieler John Malkovich haben einen Film gedreht, den keiner von uns sehen wird. Das liegt nicht daran, dass das Werk so schlecht ist, dass es in den berüchtigten Giftschrank wandert, sondern daran, dass es sich bis „100 Years“ um einen Film handelt, der erst in – genau – 100 Jahren der Weltöffentlichkeit zugänglich gemacht werden soll.

Hinter dem Projekt steht nicht alleine Rodriguez, sondern ein Cognac-Hersteller, dessen Produkte auch bis zu 100 Jahre reifen, bevor sie verköstigt werden. Bei „100 Years“ handelt es sich also um einen Werbegag, aber eben auch um einen waschechten Film. John Malkovich kam übrigens zum Projekt hinzu, weil Ludovic du Plessis, der Werbechef des Cognac-Herstellers, der Meinung ist, dass Malkovich der wohl größte Schauspieler seiner Generation ist. Zu „100 Years“ sind nun erste Teaser, bzw. Werbespots für den Cognac-Hersteller, erschienen, die wir euch unten eingefügt haben.

Was haltet ihr davon? Nicht mehr als Werbung, oder doch ein interessantes Projekt?

Wird geladen...