{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Joaquin Phoenix und Casey Affleck wieder vereint - Western "Far Bright Star" in Produktion!

Bandrix

Von Bandrix

Quelle: The Wrap
Bildnachweis: ©Warner Bros. Pictures Germany | Szenenbild aus "Inherent Vice"

DarstellerJoaquin Phoenix und Multitalent Casey Affleck arbeiten wieder zusammen! Gemeinsam wollen sie den Roman Far Bright Star des Autors Robert Olmstead für die Leinwand adaptieren. Phoenix wird laut der amerikanischen News-Seite The Wrap die Hauptrolle übernehmen, Affleck auf dem Regiestuhl sitzen. Die Geschichte spielt im Jahre 1916 und handelt von einem Kavalleriesoldat (Joaquin Phoenix), der gemeinsam mit seinen Männern gegen den Revolutionär Pancho Villa zu Felde zieht. Seine Einheit wird aufgerieben, wodurch er sich mit dem Rest seiner Soldaten durch die Wüste kämpfen muss.

Der Western ist nicht der erste Film, den Phoenix und Affleck gemeinsam in Angriff nehmen. Schon 2010 sorgten sie für großes Aufsehen, als die Mockumentary "I’m Still Here" erschien und Joaquin Phoenix die Öffentlichkeit an der Nase herumführte. Er gab dort vor, seine Schauspielkarriere aufzugeben und stattdessen als Rapper weiterzumachen. Casey Affleck hatte auch dort Regie geführt. Die zwei befreundeten Filmemacher erhielten für ihr Werk nicht nur Lob, "I’m Still Here" wurde von der Öffentlichkeit gemischt aufgenommen.

Geschadet hat es ihnen wenig. Joaquin Phoenix ist zurzeit im neuen  Woody Allen "Irrational Man" zu sehen, Casey Affleck wird 2016 im Disney-Streifen "The Finest Hours" sein schauspielerisches Talent unter Beweis stellen. Wann "Far Bright Star" in die Kinos kommen wird, steht noch nicht fest.

Freut ihr euch schon auf einen weiteren Western im Kino?

Wird geladen...