{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Werft einen Blick auf den eindrucksvollen Trailer zum Holocaust-Drama "Son of Saul"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Laokoon Filmgroup | Movit aus "Son of Saul"

Auf dem diesjährigen Cannes Filmfestival hatte das Holocaust-Drama "Son of Saul" (OT: "Saul fia") bereits sein Publikum gefunden und Kritiker wie Zuschauer beschrieben den Film als eindringliches und emotionales Meisterwerk. Wir haben für euch heute einen ersten Trailer, wo ihr euch nun endlich selbst ein Bild vom Kommenden machen könnt. Der Film von Regisseur László Nemes wurde dabei in Ungarn gedreht und produziert.

Die Geschichte dreht sich um den Jude Saul (Géza Röhrig), der im Jahre 1944 nach Auschwitz deportiert wird. Ein Alptraum aus Leid und Tod beginnt. Einen deutschen Kinostart gibt es bislang für den Film noch nicht.

Was haltet ihr von dem Trailer?

Wird geladen...