{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ein Blick hinter die Kulissen von "Ip Man 3"

siBBe

Von siBBe

Quelle: Twitchfilm.com
Bildnachweis: Donnie Yen und Mike Tyson in einer Szene aus "Ip Man 3"

Martial-Arts-Fans reiben sich schon die Hände, bald ist es endlich soweit: "Ip Man 3" wird noch dieses Jahr im Dezember, zumindest in China, im Kino veröffentlicht und aufgrund seiner großen Popularität auch sicher schnell seinen Weg zu uns finden. Zumindest in unser Heimkino, von einem Kinostart ist hierzulande wohl leider nicht auszugehen. Regie im dritten Teil führt wieder Wilson Yip, während Donnie Yen erneut als der Ip Man zu sehen sein wird - Bruce Lees Lehrer und Mentor. Antreten darf er diesmal gegen Boxlegende Mike Tyson.

Ein paar Einblicke hinter die Kulissen gibt euch nun folgendes Making-of-Video:

Wird geladen...