{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Keanu Reeves auf Mördersuche - Erster Trailer zum Thriller "Exposed" erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: JoBlo / YouTube
Bildnachweis: © KSM | Szene aus "Exposed"

Mit “John Wick” gelang Keanu Reeves ein beachtliches Comeback, nachdem Filme wie “47 Ronin” und ”Man of Tai Chi”, bei dem Reeves selbst Regie führte, sich als Kassengift entpuppten. Bevor wir den „Matrix“-Star aber in „John Wick 2“ zu sehen bekommen, warten zuvor noch „Knock Knock“ (ab 10. Dezember im Kino) von Eli Roth sowie der Thriller „Exposed“ auf uns. Zu letzterem ist nun der erste, internationale Trailer erschienen, den wir euch unten eingefügt haben.

In „Exposed“ spielt Reeves Detective Scott Galban, der versucht den Mord an seinem Kollegen aufzuklären. Hilfe bekommt er von einer jungen Frau namens Isabel, die einst ein echtes Wunder miterlebte und seitdem immer wieder Zeuge von außergewöhnlichen Begebenheiten wird. Isabel wird übrigens von Ana de Armas gespielt, die auch in „Knock Knock“ an der Seite von Reeves zu sehen ist. Außerdem noch mit dabei sind Christopher McDonald („Fanboys“) und Mira Sorvino („Mimic“).

Regie beim Thriller, der auch unter dem Titel „Daughter of God“ vermarket wird, ist Gee Malik Linton, der damit seinen ersten Spielfilm abliefert. Linton war früher hauptsächlich als Körpertrainer für große Blockbuster tätig. So unterstützte er z.B. Tobey Maguire für seine Rolle in „Spider-Man“ und Anne Hathaway in „The Dark Knight Rises“. Linton produziert "Exposed" auch, mit Unterstützung von Keanu Reeves.

Einen deutschen Verleih hat „Exposed“ bereits. Wir gehen aber davon aus, dass der Film hierzulande direkt auf DVD und Blu-ray erscheint. Einen Veröffentlichungstermin gibt es bislang aber nicht.

Spricht euch der Trailer an?

Wird geladen...