{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Es weihnachtet sehr: Erster Trailer zum Netflix Special "A Very Murray Christmas"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Warum so ein Gesicht Bill

Ein TV-Weihnachtsevent mit Bill "Fucking" Murray? Nun, das ist ja wie Weihnachten. Und jetzt haben wir zum Netflix Special auch endlich einen ersten Trailer, der einen Blick auf George Clooney, Amy Poehler, Julie White, Michael Cera, Chris Rock, Maya Rudolph, Jason Schwartzman, Rashida Jones und Miley Cyrus gewährt. Klingt nach einem ziemlichen Star-Abenteuer? Nun, dass wird es wohl auch werden.

Story: Bill Murray hockt im Gotham Carlyle Hotel und ist betrübt, dass seine geplante TV Show ins Wasser fällt, weil New York unter einem massiven Schneesturm leidet. Da aber Weihnachten ist, gelingt es Murray mit Geschick, Glück und dem einen oder anderen Wunder doch noch eine Show mit prominenten Gästen abzuhalten – wenn auch nur im Hotel. Dabei wird zusammen gescherzt, getanzt, gesungen und was sonst noch in so ein Special gehört.

Geschrieben und inszeniert wird das Special von Sofia Coppola, die mit Bill Murray die gefeierte Tragikomödie „Lost in Translation“ inszenierte. Ab dem 04.12. wird das Event über Netflix zu sichten sein.

Was sagt ihr zum Trailer und zum TV-Event?

Wird geladen...