{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Bestätigt: "Alien: Covenant" mit Titel, Starttermin und ersten Plot-Details

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © 20th Century Fox | "Alien: Covenant"

Ein neuer Titel vom Titel eines Titels: Dies konnten wir euch die Tage zu "Alien: Covenant" berichten. Und nun gibt es sogar deutlich mehr. So wurde nicht nur von 20th Century Fox die Titel-Änderung (vormals "Alien: Paradise Lost") von Regisseur Ridley Scott bestätigt, wodurch das "Prometheus"-Sequel wieder auf Kurs ist, sondern es gab gleich auch noch genaue Details dazu. So wird das Sci-Fi-Horror-Spektakel am 06.10.2017 die Kinos erreichen, zur gleichen Zeit wie Warners "Dschungel Buch" Live-Action Adaption. 

Erste Story-Details gibt es auch: So kehrt Ridley Scott zu seinem "Alien"-Franchise zurück und präsentiert den zweiten Teil einer Prequel-Triliogie, welche mit "Prometheus" begann. Auf der Suche nach einem Planeten am Rande des Universums, entdeckt das Kolonie-Schiff Covenant scheinbar ein wahres Paradies. Dieses entpuppt sich allerdings als dunkler, gefährlicher Ort, deren einziger Bewohner der "synthetische" David (Michael Fassbender) ist, der einzige Überlebende der Prometheus Expidition. 

Die Dreharbeit sollen im Februar in Australien starten. Noomi Rapace und Michael Fassbender werden in ihre Rollen zurückkehren. Jack Paglen ("Transcendence") und Michael Green ("Green Lantern") liefern das Drehbuch.

Was haltet ihr von den ersten Details? Und was erhofft ihr euch?

Wird geladen...