{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Von der Tastatur auf den Regiestuhl - "Pitch Perfect"-Autorin inszeniert Komödie

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Universal | Werbemotiv von "Pitch Perfect 2"

Mit „Pitch Perfect“ und „Pitch Perfect 2“ landete Drehbuchautorin Kay Cannon zwei große Hits. Dass für 2017 „Pitch Perfect 3“  angekündigt ist, verwundert da wenig. Doch jetzt lockt es die Amerikanerin von der Tastatur auf den Regiestuhl. Cannon soll nämlich die Komödie „The Pact“ inszenieren, die wiederrum von den Machern von „Superbad“ und „Das ist das Ende“, Evan Goldberg und Seth Rogen, produziert wird.

Die Komödie erzählt von drei Elternpaaren, die erfahren dass ihre Kinder planen ihre Jungfräulichkeit am Abend des Schulabschlusses zu verlieren. Das wollen die Eltern aber nicht zulassen und gehen auf eine abenteuerliche Suche nach ihrem frühreifen Nachwuchs. Das Script zur Komödie, welche lange Zeit auf der legendären Blacklist stand (eine jährlich veröffentlichte Liste von gelobten Drehbüchern, die noch nicht produziert wurden), verfassten die Brüder Brian und Jim Kehoe. Sitcom-Autor Eben Russell überarbeitete das Script. Wer in „The Pact“ mitspielen wird und wann der Film in die Kinos kommt ist noch unklar.

Interessiert?

Wird geladen...