{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuigkeiten zum "Ant-Man"-Sequel - Michael Douglas verhandelt mit den Marvel Studios

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Walt Disney / Marvel Studios| Szene aus "Ant-Man"

2018, genauer gesagt am 6. Juli, soll „Ant-Man and the Wasp“ in die amerikanischen Kinos kommen, das Sequel zu, na klar, „Ant-Man“. Bereits bestätigt ist, dass Regisseur Peyton Reed ("Der Ja-Sager") erneut den Film inszenieren wird, während Paul Rudd und Evangeline Lilly ebenfalls in ihren bekannten Rollen zurückkehren werden. Nun wurde bekannt, dass Michael Douglas, der im Film Hank Pym verkörperte, aktuell im Kontakt mit den Marvel Studios steht, um für seine Rückkehr zu verhandeln. Douglas äußerste sich bereits dazu:

Ich wurde kürzlich erst angerufen –sie wollen mit mir für das Sequel verhandeln und ich dachte „Das ist großartig!“ Hoffentlich werde ich nicht so viele expositionelle Dialoge haben wie im ersten Teil, aber ich hatte eine wunderbare Zeit das zu tun. Einfach nur eine großartige Zeit. Die Besetzung war phantastisch: Paul, Evangeline, Michael Peña – ich bin sicher er wird zurückkommen. Wenn sie Corey Stoll von der Wand kratzen, bin ich mir sicher, sie wollen auch ihn zurück- er ist einfach ein guter Bösewicht. […] Es war eine liebenswerte Erfahrung, also weißt du was, ich würde es genießen wieder involviert zu sein.

Viele gehen davon aus, dass Douglas wie auch wieder zurückkehren werden. Vor allem Peña gilt unter Insidern als gesetzt, da seine Rolle mit das meiste positive Feedback erhalten hat. Auch Adam McKay, Co-Autor bei „Ant-Man“, soll übrigens aktuell mit Marvel verhandeln wieder am Drehbuch mitzuwirken.

Welche Erwartungen habt ihr an das Sequel?

Wird geladen...