{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Zur Feier des Tages - Die 13 besten Kills des Jason Voorhees

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Paramount | Werbemotiv von "Freitag, der 13." (Remake)

Wisst ihr, was heute für ein Tag ist? Richtig, heute ist Freitag, der 13. und während er für die einen vor allem für Pech steht, symbolisiert er für die anderen hauptsächlich das gleichnamige Horror-Franchise rund um den Killerhünen Jason Voorhees, der in 9 von 10 "Freitag, der 13."-Filmen (manche sagen auch 8) dafür sorgt, dass der Übervölkerung Einhalt geboten wird. Dazu kommt noch ein Spin-Of („Freddy vs. Jason“) sowie ein Remake von dem 2016 ein zweiter Teil erscheinen soll sowie eine TV-Serie.

Zur Feier des Tages möchten wir euch ein kleines Video präsentieren, welches die besten 13 Kills des Jason Voorhees vorstellt. Unten haben wir es euch eingefügt. Wer eine Kunstblut-Aversion hat, sollte wohl lieber Abstand von dem Video nehmen. Wir wünschen euch viel Spaß. Ach ja und wenn ihr in nächster Zeit in der Nähe eines Sees unterwegs seid, dann verzichtet besser auf Drogen, Alkohol und Sex - das kann Leben retten.

Wie steht ihr eigentlich zum Freitag-Franchise?

Wird geladen...