{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der neue "Star Wars" wird auch Comicfans ins Kino locken - "X-Men: Apocalypse"-Trailer wird Premiere vor "Das Erwachen der Macht" feiern

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Fox | Szene aus "X-Men: Apocalypse"

Der erste Trailer zu “Captain America 3: Civil War“ soll in den US-Kinos vor „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ das erste Mal zu sehen sein. Das Macht durchaus Sinn, stammen beide Produktion doch aus dem Hause Walt Disney. Es wird aber nicht der einzige Trailer zu einem der großen Blockbuster des Jahres 2016 sein. Noch ein anderes Gipfeltreffen der Superhelden wird vor „Star Wars“ seine Trailerpremiere feiern. Wobei statt Superhelden könnte man auch Mutanten sagen.

X-Men: Apocalypse“ wird nämlich in den US-Kinos vor „Star Wars“ seinen ersten Trailer dem (hoffentlich) neugierigen Publikum zeigen. Dies bestätigt Autor und Produzent Simon Kinberg. Er sagte

Ich kann in der Tat die Information bestätigen. Unser erster Trailer wird ‚Star Wars: The Force Awakens‘ zu sehen sein. Es ist unser erstes Ding, es wird also mehr so eine Art Teaser sein, er wird allerdings länger als eine Minute sein und er wird eine Tonne von coolen Zeug beinhalten.

Ob die Trailer zu "Civil War" und dem neuen "X-Men" auch in Deutschland vor "Star Wars" laufen, ist noch nicht klar. aber zumindest sollten sie recht rasch auch im Internet zu sehen sein (und dann natürlich auch bei uns). Wer "X-Men: Apocalypse" ohne Trailer-Vorwissen sehen will, muss sich noch bis zum 19. Mai 2016 gedulden, dann startet Bryan Singers vierter Mutantenfilm bei uns in den Kinos. Besetzt ist der Film hochkarätig, nämlich u.a. mit und

Seid ihr gespannt auf den Trailer?

Wird geladen...